Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Installationssender

gibt es dieses Produkt auch mit 230VAC Anschluss?

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic Funk-Tasterschnittstelle 4fach, Unterputzmontage HM-PBI-4-FM

Artikel-Nr.: 076784

zum Produkt
gibt es dieses Produkt auch mit 230VAC Anschluss?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2016, 13:45
Hallo,

da ich meine bestehende Installation durch Homematic ersetzen möchte ich aber bestehende Spannungsversorgung zu den Dosen habe, würde es mich interessieren ob dieses Produkt auch als 230 V Variante geplant ist?

Ich finde es nicht so spannend alle 1-2 Jahre alle Dosen öffnen zu müssen um die Batterie zu ersetzen.

Der UP Schaltaktor kann ja soweit ich weiss auch als Tastereingang genutzt werden. Der verfügt aber leider nur über 2 Eingänge und ich weiss nicht ob es mit einem Dimmer oder Rollladen Aktor direkt gekoppelt werden kann?

vielleicht gibt es ja diesen bald als 230 V Version?

schöne Grüsse
20cents
Aw: gibt es dieses Produkt auch mit 230VAC Anschluss?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2016, 15:19
Hallo 20cents,

die Installationssender (Funk-Tasterschnittstelle, Funk-Schalterschnittstelle und Funk-Schließerkontaktinterface) sind aktuell nicht als 230V Variante geplant. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: gibt es dieses Produkt auch mit 230VAC Anschluss?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2016, 18:56
Hallo 20cent,
wie sieht es denn mit diesem Wandsender aus. Es ist aber nur, so wie Dein Installationssender, ein reiner Sender, kein Aktor. Der funktioniert aber mit 230V.

Gruß