Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sicherheit

Fenster Türen Sensor HmIP-SWDO-I Sabotage funktion abschaltbar machen

Beiträge zu diesem Thema: 2
Fenster Türen Sensor HmIP-SWDO-I Sabotage funktion abschaltbar machen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.03.2019, 14:46


hier ein Bild eingebaut, klick mich


HmIP-SWDO-I Sabotage abschaltbar machen

Hallo,wär es es möglich in der kommenden FW den Sabotage Kontakt im Sensor abschaltbar zu machen, oder CCU3 seitig.
Ich musste den HmIP-SWDO-I etwas am Gehäuse nacharbeiten damit der in unsere recht neue Hörmann Haustüren passt

Oben im Türblatt ist ein Falz in den er fast perfekt rein passt. Da die Türe mit Motorschloss und Scanner, eher zu den teureren gehört wollte ich nicht an der Türe rum dremeln.
Habe nun Gehäuse des Sensors so bearbeitet dass er perfekt rein passt.
Da ich aber den Batt. Deckel bearbeiten musste ist die Taster Funktion des Sabotage Kontaktes nicht mehr da, ist an für sich auch kein Problem, aber in der CCU3 ist nun ständig eine Meldung die sich nicht deaktivieren lässt
Die Hörmann Türen sind ja gut verbreitet

Habe ein Bild eingebaut mitgeschickt, das weissen Laschen sind Tesa Power Stripes, damit man den Sensor einfach wieder raus bekommt falls mal bedarf ist

Die Einbettung des Bildes funktioniert nicht
hier der Link : https://ibb.co/RT9fcKR



Beste Grüße
Tomislav


Aw: Fenster Türen Sensor HmIP-SWDO-I Sabotage funktion abschaltbar machen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.05.2019, 22:16
Hallo Tomislav,
Ich musste mein Gehäuse ebenfalls bearbeiten und hatte das gleiche, nervige, Problem mit der Meldung in der CCU3. Ich habe daraufhin den Sabotagekontakt ausgelötet und einfach eine Brücke eingelötet. Problem für mich gelöst, seitdem Meldung verschwunden.
Gruss Gunter