Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schaltaktoren

Adapter (Aufsatz) für Feller Edizio Duo

Beiträge zu diesem Thema: 28
2 von 2

Homematic Funk-Schaltaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage HM-LC-Sw1PBU-FM

Artikel-Nr.: 103029

zum Produkt
Aw: Adapter (Aufsatz) für Feller Edizio Duo
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.11.2020, 23:04
Hallo

Ich habe wie oben geschrieben wurde, den grauen Kragen an den Homematicgeräten entsprechend angeschnitten.



Nun habe ich aber das Problem bei der 4er Kombi, dass der Aussenrahmen (https://online-katalog.feller.ch/kat_details.php?fnr=2912-2.FMI.61) nicht passt, dass die weissen Innenstelllen nicht benötigt werden.



Hat hier jemand einen Tipp wo ich einen passenden Rahmen bekomme bzw. wie ich das Lösung kann?

Beste Grüsse,

booKa
Aw: Adapter (Aufsatz) für Feller Edizio Duo
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.01.2021, 10:01
Hallo ELV

Ich würde gerne auch nochmal anregen, Feller EditioDue Adapterplatten ins Programm aufzunehmen. In der Schweiz gibt es eigentlich ja nur Feller und Hager als Schalterprogramme. Gleichzeitig habt Ihr ja einen Schweiz-Store, so dass es schön wäre, wenn es hier konsistent wäre (dass einzelne UP-Aktoren auch ohne Adapter funktionieren ist natürlich klar).

Danke für die Aufnahme der Anregung und viele Grüsse

Larswegas
Aw: Adapter (Aufsatz) für Feller Edizio Duo
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.08.2021, 07:42
<p>Seit 2012 wird nach einem Edizio Adapter gefragt. Wenn der Hersteller wollte hätte er schon lange geliefert  Die kleine Schweiz ist wohl micht im Zielbereich. Also träumt weiter.</p>
Aw: Adapter (Aufsatz) für Feller Edizio Duo
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.08.2021, 15:23
Zumindest für die Montage von batterieversorgten 55er HM- und HMIP-Geräten gibt es jetzt mit dem EQ3-MK-FE eine Lösung.
2 von 2