Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ETH-comfort-Serie

Warum flimmert das Lämpchen ständig wenn ich ein neues Akkuset herein stelle

Beiträge zu diesem Thema: 4

ELV Funk-Fensterkontakt ETH comfort

Artikel-Nr.: 087322

zum Produkt
Warum flimmert das Lämpchen ständig wenn ich ein neues Akkuset herein stelle
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2013, 15:56
Ein Fensterkontakt funktioniert nur, wenn ich ein Alu Folie montiere. Die ist vor längerer Zeit herunter gefallen und ich habe den Kontakt nicht mehr verwendet. Jetzt habe ich gemerkt, dass er auch nicht mehr funkt und habe die Akkus ausgetauscht. Aber wenn ich neue Akkus herein stelle, dann funkt die Lampe ständig. Was ist da los?
Aw: Warum flimmert das Lämpchen ständig wenn ich ein neues Akkuset herein stelle
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.02.2013, 10:18
Hallo Nervensäge,

vermutlich wurde ein Bauteil oder die Platine des Fenster-Kontaktes durch den Sturz beschädigt. Bei einem Neupreis von 19,95€ ist eine Reparatur leider nicht wirtschaftlich durchführbar. Wir können Ihnen in diesem Fall lediglich einen neuen ELV Funk-Fensterkontakt ETH comfort
Artikel-Nr.: 68-08 73 22
anbieten.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Warum flimmert das Lämpchen ständig wenn ich ein neues Akkuset herein stelle
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.02.2013, 11:34
Nicht das Bauteil ist gestürzt, die Alu Folie ist es. Und wie steht es mit Garantie aus? Ich denke es ist der Kontakt den ich gewonnen hatte. Kann wirklich nicht sagen welcher Kontakt es war, ich habe jedes Jahr einen gekauft. Es steht eQ-3 CC-SC-RD-WM-W-R5 darauf. Im Augenblick habe ich keine 19,95 für ein solches Bauteil, wenn es nur 2 Jahre hält ist es nicht so toll, dann muss ich mich schon fragen ob es das Geld wert ist.
Aw: Warum flimmert das Lämpchen ständig wenn ich ein neues Akkuset herein stelle
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.02.2013, 12:09
Hallo Nervensäge,

für kundenindividuelle Reklamationen wenden Sie sich bitte kurz unter Angabe Ihrer ELV Kundennummer an unseren Kundenservie.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung