Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV-Insider

Versand optimeren

Beiträge zu diesem Thema: 4
Versand optimeren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2020, 09:32
Hallo,

Der Versand ist sehr langsam: Am 02.12. bestellt, am 03.12. versandt, am 04.12. Meldung Bei GLS angekündigt ( noch nicht abgeholt ). Dies bedeutet doch wohl: Zustellung frühestens am Dienstag.

Damit entfällt elv in Zukunft.
Aw: Versand optimeren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2020, 13:56
Hallo,

ich hab selber bei der Wechselaktion? teilgenommen. Freitag 30.11 überwiesen, am 02.12. wurde es bei GLS angekündigt und am selben Tag noch versandt, am nächsten Tag (gestern) war es da.

Ich hab keine 10€ extra gezahlt, damit sie schneller sind. Ich vermute die Weihnachtszeit und Corona erschwert die Lieferung. Lieferzeit wird standardmäßig von 1-2 Werktagen nach Eingang der Zahlung ausgegangen, was deinem Zeitraum entspricht.

- GLS ist auch nur ein Mensch

Für diese Ungeduld hab ich kein Verständnis.
Aw: Versand optimeren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2020, 15:41
Man fragt sich, was so bei einigen los ist:

am 03.12. versandt, am nächsten Tag noch nicht da???

Wann genau sollte die Lieferung eintreffen?

20 Min später?
Christian
Aw: Versand optimeren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.12.2020, 14:17
ich warte typ. eine Woche.. na und? Vor allem bei der aktuellen Lage !
Abgesehen davon sind die Zusteller überfordert, da passierts, daß wenn er nicht fertig wird, daß Paket einfach im Wagen lässt und dann am nächsten tag weitermacht. da passiert es, daß Pakete die für Freitag noch angekpndigt sind, erst am Montag auftauchen - nur: ELV kann nichts dafür. Auch die haben nur 2 Hände pro Mitarbeiter und wenn die Pakete am nöchsten Tag versandt werden - alles ok.

aber: wenn ELV für Dich dann raus ist, wird man es nicht vermissen. Kein Laden mag derartige Kunden wirklich, die nur Streß verursachen, und das vielleicht für eine Bestellung die grade mal die 29€ überschreitet um die Versandkosten zu sparen.....
(ich hab übrigens heute vormittag was bestellt und jetzt am Nachmittag ist es immer noch nicht da.. Frechheit !!! :-O
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.