Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Diverses

USB-IC" Bausatz nicht vollständig

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Bausatz USB-I2C-Interface, inkl. Gehäuse, USB-Kabel, 3 Anschlusskabel

Artikel-Nr.: 084123

zum Produkt
USB-IC" Bausatz nicht vollständig
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.02.2013, 21:01
Nach Erhalt und Auspacken des "Bausatzes" musste ich feststellen,
dass das einzig betriebsrelevante Bauelement (C7) fehlte.
Die LED war dabei, aber die haette gerne fehlen können (hab Tütenweise zu Hause).
Aber einen 22µf/16V hatte ich nicht zur Hand (und übrigens bis heute nicht erhalten, obwohl ich den Service sofort angerufen hatte (4 Tage her)).
Funktion gut (habe mir einen anderen C besorgt), aber Service für mich schlecht.

Wer WinSoft dafür braucht, bitte melden.
Macht doch WATT ihr VOLT da OHM
Aw: USB-IC" Bausatz nicht vollständig
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.02.2013, 16:18
Hallo Trixi-N,

eine kostenlose Ersatzlieferung wurde bereits durch unseren Kundenservice erfasst. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine individuelle Bauteilbeschaffung auch einmal 2-3 Tage Bearbeitungszeit mit sich ziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: USB-IC" Bausatz nicht vollständig
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.02.2013, 16:42
...aber erst nach erneutem Anruf gestern - der 1. Anruf am Empfangstag letzte Woche war nämlich gar nicht aufgeführt, das Bauteil für noch nicht einmal 1 Cent demnach auch noch nicht verschickt.
Hab es heute bekommen....Bausatz funktioniert.

Sehr ärgerlich nur das Ganze wegen der Warterei..
Macht doch WATT ihr VOLT da OHM