Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Smart-TV-Sticks

Update

Beiträge zu diesem Thema: 3

Amerry Android-Smart-TV-Stick 2.0, Android 4.4 (KitKat - Download verfügbar), Dual-Core Prozessor, B

Artikel-Nr.: 109587

zum Produkt
Update
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.11.2013, 13:49
Hallo,

Vielleicht habe ich ja Tómaten auf den Augen, aber wenn ich das Update(egal welches) downloade, finde ich nur das große .img File. Wo sollte denn der RockusbDriver\-Ordner oder der rktool\-Order sein? Muss ich da noch was anderes herunterladen?

Mein Joy-IT stick (baugleich Amerry....) ist übrigens kaputt. Er fährt nur noch bis zum "Joy-It" Begrüßungsbildschirm hoch und da bleibt er. Das Update ist mein letzter Versuch, das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Wenn das nicht geht, wirds ein Garantiefall. 9-Monate gings gut....

Gruß

Dieter Bächer
Aw: Update
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.11.2013, 17:57
ok - man findet das alles auf der Amerry Seite. Kam nicht so klar rüber in der Update-Anleitung. Nun hab ich das Problem, dass das Rockchip Batch Tool den Stick nicht findet...geht ganz schön zäh, dieses Update...

Aw: Update
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.11.2013, 00:17
es ist vollbracht. Das Update ist aufgespielt. Ich bin aber nicht sicher, ob das alles so lief wie in der Anleitung. Wie auch immer: Nun läuft der Stick wieder, aber man muss alles neu installieren und einstellen.

Glück gehabt, ELV!

Gruß

Dieter Bächer