Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Heizung

Umstellung v. Heizen auf Kühlen mit FALMOT-C12 und WTH-2

Beiträge zu diesem Thema: 2
Umstellung v. Heizen auf Kühlen mit FALMOT-C12 und WTH-2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.06.2021, 11:34
Hallo zusammen,

ich habe einen FALMOT-C12 sowie mehrere WTH-2 bei mir im Einsatz. Die Fußbodenheizung läuft über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe inkl. Kühlfunktion.

Ich habe letzte Woche vergebens versucht mein System auf Kühlen zu stellen. mit der WP hat soweit alles funktioniert. Ich habe den FALMOT und alle WTH neu angelernt, die WTH auf Kühlen gestellt und die Luftfeuchtebegrenzung auf Maxium (80%) gestellt. Außerdem sind alle Updates gefahren. Trotzdem ging kein einziges Ventil auf und die Kühlung hat nicht funktioniert.
Ich kenne die Lösung über die Multi-IO Box.

Meine Frage ist, ob es in meiner Konstellation tatsächlich nur über die Multi-IO Box möglich ist oder ich es auf anderem Wege noch lösen kann??

Vorab schon mal vielen Dank und LG

Nico
Aw: Umstellung v. Heizen auf Kühlen mit FALMOT-C12 und WTH-2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.08.2021, 21:40
Hallo Suge, konntest du das Problem lösen? Ich steh vor der gleichen Aufgabe...



Danke und Gruß,
Damos