Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funktionsgeneratoren

Speichern der Werte

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz Universal-Puls-Generator UPG 200

Artikel-Nr.: 131257

zum Produkt
Speichern der Werte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.10.2016, 14:07
Hallo,
ich habe bis jetzt einen UPG100 im Einsatz, den ich durch den UPG200 ersetzen wollte (gekauft am 13.10.2016).
Allerdings speichert der UPG200 die Einstellungen nicht, wie ich es vom UPG100 gewohnt war. Nach jedem Einschalten muss ich alle Werte wieder erneut eingeben, was ziemlich lästig ist.
Der PWM-Modus ist durch die sehr eingeschränkte Frequenzauswahl kaum benutzbar. Außerdem ist das Display vom UPG200 nicht gerade anwenderfreundlich. Ich benutze derzeit deshalb nach wie vor das UPG100. Da der UPG200 immer noch die Firmware Version 1.0 hat, und bisher kein Update erschienen ist, stelle ich hier die Frage, ob sich in Sachen Firmware hier noch etwas tut (vor allem das Speichern der vorherigen Einstellungen)? So ist der UPG200 außer für benutzerdefinierte Sequenzen nicht brauchbar.
Aw: Speichern der Werte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.10.2016, 11:14
Hallo neckartown,

ein Firmware-Update ist aktuell nicht geplant. Wir leiten Ihre Anregungen jedoch gerne an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiter. Sofern ein Update bereitgestellt wird, finden Sie dieses direkt beim Artikel im Webshop. Sie können auch den ELV Agenten nutzen, um sich über neue Downloads informieren zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung