Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sicherheit und Überwachung

Spannungsversorgung statt 2x1,5V über 5V Usb

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic IP Smart Home Kontakt-Schnittstelle HmIP-SCI

Artikel-Nr.: 153149

zum Produkt
Spannungsversorgung statt 2x1,5V über 5V Usb
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.09.2020, 18:00
Hallo, ich wollte nachfragen, wie hoch die max Spannung sein darf für die Geräteversorgung? Ich würde gerne statt 2x1.5 V die Kontakte mit einem USB Anschluss verbinden für die Stromversorgung
Danke
Aw: Spannungsversorgung statt 2x1,5V über 5V Usb
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.09.2020, 22:52
Das wird nicht direkt funktionieren. 3,3 V gehen problemlos, 3,5 V vermutlich auch noch, alles darüber wird die Elektronik zerstören. Es müsste somit ein Spannungswandler vorgeschaltet werden.
Aw: Spannungsversorgung statt 2x1,5V über 5V Usb
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.09.2020, 07:36
Ok, dann danke für die Antwort. Manche Geräte haben ja eine höhere Toleranz, hatte gehofft, dass der SCI dazu gehört.