Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

RFID Schutz

Sicher geschützt - RFID Schutzhülle für max. 4 Karten!

Beiträge zu diesem Thema: 2

hama RFID-ISO-Karten-Schutzhülle

Artikel-Nr.: 109594

zum Produkt
Sicher geschützt - RFID Schutzhülle für max. 4 Karten!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.04.2016, 20:46
Ich habe die Schutzhülle jetzt seit über 1 Jahr und bisher gab es kein ungewolltes Auslesen der Karten bei geschlossener Hülle.
Ich habe 4 EC Karten darin, 2 Karten je Fach passen gerade noch (mit etwas Kraftaufwand) in die Hülle. Bei dem Preis würde man gerne mehr Karten darin verstauen, aber 4 ist das absolute Maximum.
Aw: Sicher geschützt - RFID Schutzhülle für max. 4 Karten!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.04.2016, 08:22
Man kann auch eine doppelte Lage Alufolie als äußerste Schicht in sein Ausweisetui, Geldbörse etc. legen, wirkt auf alles, was sich dann dazwischen befindet ;)
Vorteil: aufklappen und man kann die KArten ohne rausfummeln benutzen, zuklappen und wieder alles geschützt.
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.