Das Gerät ist leider sehr unzuverlässig! :( Wem sein häuslicher Friede am Herzen liegt, dem kann ich daher nur dringendst von diesem Teil abraten!
Wir kamen eben aus einem längern Weekend retour. Eines der beiden Geräte (ich habe zwei davon bestellt, weil wir einen grösseren Balkon haben) hatte zwar funktioniert, beim anderen aber war der Wasserkübel immer noch voll, die Blumentöpfe staubtrocken, die Pflanzen grossteils kaputt und meine Frau stinkehässig. Und natürlich hatte ich damit die Arschkarte gezogen, weil "mein Scheiss wieder einmal nicht funktioniert hat".
Aus unerfindlichen Gründen blinkte die LED am Gerät grün/rot, was lt. Handbuch signalisieren soll, dass der Wasserbehälter leer sei - und das, obwohl der Wasserstands-Sensor fröhlich im Kübel obenauf schwamm. :-( Beim Testlauf vor dem WE hatte alles bestens ausgesehen und die LED nur grün geblinkt ("lädt").

Auch detektiert das Teil immer wieder einmal den Sonnenuntergang nicht. Offensichtlich vor allem dann, wenn gegen Abend Wolken aufziehen und die Helligkeitsabnahme
damit weniger rasch oder ausgeprägt ist.

Ausserdem ist die Bedienung ziemlich blöd. Dass das Teil z.B. jedesmal einen neuen Bewässerungszyklus beginnt, wenn man an der Einstellung etwas ändert, ist einfach idiotisch! Wenn ich z.B. von 4 auf 2 Minuten zurückschalte, weil zu viel gegossen wurde, dann beginnt es wegen der Veränderung gleich noch einmal 2 Minuten zu bewässern, d.h. dann steht wirklich alles unter Wasser. ||-(