Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

Schalter ein/aus nicht möglich

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Homematic Bausatz 2fach-Funk-Wandsender HMPB-2-WM55, für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 103076

zum Produkt
Schalter ein/aus nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2018, 10:48
Guten Tag,

ich habe einen 1-fach Schaltaktor (HM-LC-Sw1PBU-FM), welchen ich so eingestellt habe, dass beide Kanäle ein/aus schalten.

Zusätzlich habe ich jetzt diesen Funk-Schalter mit dem Schaltaktor verbunden. Die Bedienung ist hierbei nur mit Kanal 1: ein und Kanal 2: aus möglich.

Gibt es keine Möglichkeit den Funkschalter so einzustellen, dass auch hier in beide Richtungen ein/aus möglich ist?

Viele Grüße
Kai
Aw: Schalter ein/aus nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2018, 11:08
Das geht über das Profil der Direktverbindung
Profileinstellung - Empfänger
Schalter ein/aus
Christian