Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Rollladenschalter

Rollladensteuerung für 3er und 2er Leiste

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV RZU 100 Rollladen-Zeitschaltuhr

Artikel-Nr.: 107036

zum Produkt
Rollladensteuerung für 3er und 2er Leiste
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.03.2016, 22:54
Servus zusammen,

habe in meiner Wohnung noch 5 Rollläden zu steuern, die bisher in einer 3er und einer 2er Leiste einzeln geschaltet werden.

Was ist nun die geschickteste Lösung? 5 Zeitschalter oder eine andere Kombi? Wie bekomme ich diese in die Leisten? 2 oder 3 RZU 100 untereinander passen nicht in die Verblendung.

Bei 2 anderen Rollläden habe ich einfach die RZU 100 installiert http://www.elv.de/elv-rzu-100-rollladen-zeitschaltuhr.html
Aw: Rollladensteuerung für 3er und 2er Leiste
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.03.2016, 10:45
Hallo cjp_wue,

die ELV RZU 100 Rollladen-Zeitschaltuhr hat ein Außenmaß von 50x50mm. Somit ist eine Integration in verschiedene Schalterprogramme möglich. Beim Artikel ist auch eine entsprechende Kompatibilitätsliste hinterlegt.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung