Hallo ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe

Meine KeyMatic funktioniert ohne Probleme, bei bedienen an der KeyMatic selber oder über den Taster HM-PB-4Dis-WM-2
Auf der Startseite der CCU kann ich auch bei den Symbolen der KeyMatic den Zustand der Türe sehen (auf oder zu).
Bei bedienen der Keymatic selber oder des Tasters ändert sich das Symbol auf der Startseite.

Wenn ich aber die Türe von "Außen" zweimal "Verriegle" bleibt die Anzeige auf "Auf" stehen, beim "Öffnen" von "Außen" springt die Anzeige auf "Auf"
Die Anzeige soll aber beim "Verriegeln" von "Außen" auf "ZU" springen, damit sich das Alarmvariable auf scharf stellt.

Muss ich was umstellen?

Einstellung der Keymatic:
Drehwinkel Neutralstellung = 270
Drehwinkel Endanschlag Tür offen = 120
Drehwinkel Endanschlag verriegelt = 1170
Drehwinkel Anschlag verriegelt =1200

Schon mal danke für jede Hilfe