Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

FHZ 2000 System

Probleme mit der FHZ 2000 , Passwort geht nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2
Probleme mit der FHZ 2000 , Passwort geht nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.07.2016, 12:21
Ich hab vor einigen Tagen meine FHZ erhalten, ich betriebe diese in meinem LAN mit einer Fritz Box, um die erste Einrichtung durch zu führen hab ich die von der Fritz Box zugewiesene IP Adresse im Browser aufgerufen um dann dann auf den Webserver zugreifen zu können, bei der Abfrage des User und Passwort gebe ich dann den lt. Anleitung nur den User "admin" ein. Doch dieser wird nicht akzeptiert, ich erhalte keinen Zugang,ich hab schon mit IE und Firefox probiert, ebenso hab ich es mit manueller IP Zuweisung wie auch mit dem DHCP probiert, auch den Aufruf über den DNS änder sich nichts. Das Anmeldefenster geht auf nur scheint das es nicht der richtige User zu sein, gibt es da noch was anderes ? Oder wiebekomme ich das zurück und geändert ? So ist der Artikel ja keineswegs für mich verwendbar,hat jemand eine andere Idee oder bekannte User PW Kombination die default gehen könnte ? Hab selber schon paar probiert, hab auch die FHZ schon paar mal neu gestartet und auch mal in einem andern Netz probiert, verhalten immer gleich.
Aw: Probleme mit der FHZ 2000 , Passwort geht nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.07.2016, 12:31
Hallo Wumpie,

in diesem Fall sollten Sie über den internen Reset-Taster ein Werksreset ausführen, der alle Einstellungen wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzt. Dazu muss das Gehäuse geöffnet und der Reset-Taster gedrückt werden. Dann muss die Spannungsversorgung hergestellt und der Reset-Taster noch für mindestens 10 Sekunden gehalten werden. Nach dem Loslassen des Reset-Tasters erfolgt das Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung