Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Powerline

Powerline "Empfänger" für Verteilerkasten / Hutschiene?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Powerline "Empfänger" für Verteilerkasten / Hutschiene?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.11.2020, 21:21
Ich bin auf der Suche nach einem "Empfänger", mit dem ich in einem Verteilerkasten (Dachboden) ein an anderer Stelle (EG) in das Stromnetz eingespieltes Powerline-Signal empfangen kann (ich möchte das Homematic wired Gateway daran im DG Verteilerkasten anschließen). Ich habe aber bisher nur Bauteile gefunden, mit denen man im Schaltschrank das Signal einspeisen kann, Phasenkoppler etc. Nur ungern möchte ich im Verteilerkasten eine Steckdose montieren, in die ich dann einen Empfänger einstecke. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es keinen derartigen Empfänger für die Hutschienenmontage gibt, aber ich finde einfach nichts. Kann jemand helfen?
Aw: Powerline "Empfänger" für Verteilerkasten / Hutschiene?
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.11.2020, 00:08
https://www.devolo.de/dlan-pro-1200-dinrail-bs

Gruss
RedRider