Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Notebooks

Notebook für die Uni

Beiträge zu diesem Thema: 3
Notebook für die Uni
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
2Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.05.2021, 12:42
Hallo alle zusammen,

ich bin Studentin und bräuchte dringend einen neuen Laptop / Notebook für die Universität. Es sollte nicht zu groß sein, damit ich es auch überall mitnehmen kann. Preislich nciht mehr als 500€. Was könnt ihr mir hiere empfehlen?

L.G

Ellie
Hi, ich bin die Ellie und komme aus dem wunderschönen Berlin und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
Aw: Notebook für die Uni
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.05.2021, 13:37
ELV verkauft keine Nootebooks
Seltsam, wievielen hier ihre Nootebooks "für die Uni" kaputt gehen und die nicht entsprechende Tests finden können. Aber auch entsprechende Anforderungen können nicht definiert werden
Christian
Aw: Notebook für die Uni
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.05.2021, 14:12
Alles klar, ich bin davon ausgegangen, da hier Notebooktechnik mit aufgelistet ist. Und ja das passiert schon, wenn die Notbooks etwas älter sind und täglich verwendet wird.
Hi, ich bin die Ellie und komme aus dem wunderschönen Berlin und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.