Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

Nachkommastellen für Behälterweite

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Homematic Bausatz Kapazitiver Füllstandsmesser HM-Sen-Wa-Od

Artikel-Nr.: 104945

zum Produkt
Nachkommastellen für Behälterweite
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.03.2018, 18:16
Hallo

Ich habe diesen Füllstandsmesser im Einsatz, der soweit auch gut funktioniert. Nur komme ich mit der Genauigkeit nicht genau auf die (bekannte) Füllmenge meiner Zisterne. Das ist dann bei 100% Füllhöhe mit der Literangabe etwas unschön.

Dass die Längen der Leitung (Behälterhöhe, Länge der Messleitung) nur in 10cm geschehen kann ist soweit nachvollziehbar.

Aber es wäre doch einfach, zumindest bei der "Behälterweite" Nachkommastellen zu erlauben. So kann dann exakt die Füllmenge in Litern berechnet werden.

Können Sie das in einer kommenden Firmware einpflegen?

Danke und viele Grüße,
Frank
Aw: Nachkommastellen für Behälterweite
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.03.2018, 14:43
Hallo LDSign,

gerne leiten wir Ihre Nachricht als Verbesserungsvorschlag an den Hersteller eQ-3 AG weiter.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Nachkommastellen für Behälterweite
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.05.2018, 09:26
Das finde ich auch mein Tank hat einen Durchmesser von 64cm,
und mindesteingabe sind 100cm.