Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Torantriebe

Mit Homematic Dirtektverknüpfung bedienbar?

Beiträge zu diesem Thema: 2

Tormatic Funk-Garagentorantrieb HW-800, weiß, mit 2 Funk-Handsendern und Homematic IP Funkmodul

Artikel-Nr.: 250204

zum Produkt
Mit Homematic Dirtektverknüpfung bedienbar?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.11.2018, 22:19
Hallo,

weiß jemand ob man den Torantrieb per Direktverknüpfung an einen Homatic Schaltaktor koppeln kann.
Im Speziellen möchte ich den Antrieb gerne an die beiden Tasten eines "Homematic Funk-Statusdisplay mit Taster HM-Dis-EP-WM55" anlernen (oder an einen "Homematic Funk-Wandsender 2fach HM-PB-2-WM55")

Eine Verknüpfung über eine CCU2/RaspiMatic wäre auch denkbar, ich hätte aber lieber eine direkte Verknüpfung. Ich habe nur im Kopf, dass man Direktverknüpfung von IP<>NichtIP gar nicht machen kann, stimmt das?

Danke.
Aw: Mit Homematic Dirtektverknüpfung bedienbar?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.11.2018, 06:06
Ja
Christian