Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sender

Mindestdauer für langen Tastendruck einstellen

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Wandtaster 2fach HM-PB-2-WM55-2 für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 131774

zum Produkt
Mindestdauer für langen Tastendruck einstellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2021, 12:44
Hallo,

die Dauer für langen Tastendruck ist Werksseitig auf 0,4 s eingestellt und lässt sich bei mir nicht ändern.

Wenn ich den Wert in der WebUI z.B. auf 1 s ändere, erhalte ich die Meldung dass die Übertragung erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn ich erneut die Einstellungen aufrufe, steht der Eintrag wieder bei 0,4 s.

Ich verwende eine CCU2 und habe schon folgendes versucht:

- Browsercache gelöscht und neu eingeloggt.

- alle Direktverknüpfungen gelöscht, Taster auf Werksreset, neu angelernt und direkt versucht den Wert zu ändern

Was mache ich falsch? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Aw: Mindestdauer für langen Tastendruck einstellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2021, 12:54
In der CCU gibt es Probleme beim ändern von Werten mit Kommastellen bei den Aktoren. Diese werden zurzeit zwar mit OK bestätigt, aber nicht übernommen. Fehlerbehebung im nächsten Update...ansonsten alte Version einspielen
Christian