Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

MAX! Heizkörperthermostat stellt im Zustand -Auto- nur noch auf 17 Grad

Beiträge zu diesem Thema: 2
MAX! Heizkörperthermostat stellt im Zustand -Auto- nur noch auf 17 Grad
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.01.2021, 15:51
<p style="margin-bottom: 0cm;"><span style="font-family: TXT;">Hallo, </span>

<p style="margin-bottom: 0cm;"><span style="font-family: TXT;">nach jahrelangem fast
immer problemlosen Funktionieren hat sich seit dem Batteriewechsel einer von zwei Thermostaten in meiner Wohnstube entschlossen, nur noch 17 statt der voreingestellten 21 Grad einzustellen. Mehrfaches Wechseln der Batterien und wiederholte Adaptierfahr brachten keine Besserung. </span><span style="font-family: TXT;">Bislang von mir durchgeführte Maßnahmen: </span>

<p style="margin-bottom: 0cm;"><span style="font-family: TXT;">Cube mehrfach neu gestartet. </span><span style="font-family: TXT;">Batterien in den Fensterkontakten erneuert. </span>

<p style="margin-bottom: 0cm;"><span style="font-family: TXT;">Das Wochenprofil vom funktionierenden Thermostat auf den anderen übertragen. </span>

<p style="margin-bottom: 0cm;"><span style="font-family: TXT;">Hat leider alles bisher nichts gebracht. Nachdem das Fenster geöffnet wurde, stellt das Thermostat auf 17 statt auf 21 Grad. Ich passe dann die Temperatur jeweils direkt am Thermostaten, oder über die Software (MAX 1.4.5 über meinen MAC) an. Was habe ich übersehen? </span>

<p style="margin-bottom: 0cm;"><span style="font-family: TXT;">Grüße, </span><span style="font-family: TXT;">Frank. </span>
Aw: MAX! Heizkörperthermostat stellt im Zustand -Auto- nur noch auf 17 Grad
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.01.2021, 16:22
Hallo,

jetzt noch einmal, ohne kryptische Zeichen.

nach jahrelangem fast problemlosem Funktionieren hat sich dem Batteriewechsel einer von zwei Thermostaten in meiner Wohnstube entschlossen, nur noch 17 satt der voreingestellten 21 Grad einzustellen. Mehrfachses Wechseln der Batterien und wiederholte Adaptierfahrt brachten keine Besserung. Bislang von mir durchgeführte Maßnahmen: Cube mehrfach neu gestartet, Batterien in den Fensterkontakten erneuert. Das Wochenprofil vom funktionierenden Thermostaten auf den anderen übertragen. Hat leider alles bisher nichts gebracht. Nachdem das Fenster geöffnet wurde, stellt das Thermostat auf 17 statt auf 21 Grad. Ich passe dann die Temperatur jeweils direkt am Thermostaten, oder über die Software (MAX 1.4.5) an. Was habe ich übersehen? Viele Grüße, Frank