Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Heizungsventiladapter

Keine passenden Adapter mitgliefert

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Adapter-Set für Heizungsventil Danfoss RA, RAV, RAVL (Kunststoff)

Artikel-Nr.: 076146

zum Produkt
Keine passenden Adapter mitgliefert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.09.2016, 10:25
Da bestelle ich mir voller Erwartung das 4er Thermostat Set für umgerechnet 8,50€/Stück und stelle fest das ohne Adapterring gar nichts geht. Dieses Adapterset aus Plastik kostet allerdings ebenfalls 8,50€ das Stück. Die Preisrelation mag mir nicht einleuchten, für ein High Tech Digital Thermostat 8,50€ und für einen Plastick Ring 8,50€ - da tasuche ich lieber alles wieder um und kaufe mir ein Gesamtset mit Adapter inklusive - Schade !!!
Aw: Keine passenden Adapter mitgliefert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.09.2016, 13:27
Hallo sundog412,

wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich zwecks individueller Lösungsfindung mit unserem Kundenservice (Reklamationen / Retouren) unter der Telefonnummer 0491-6008-455 (Mo. - Fr. 08:00 - 16.30 Uhr) in Verbindung setzen. Bitte halten Sie Ihre ELV-Kundennummer bereit, unter der Sie die Ware von uns erworben haben.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Keine passenden Adapter mitgliefert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.05.2020, 11:28
Relevante Nebeninfo: eine Ventil-Kompatibilitätsliste (umfangreiche, wunderhübsche Darstellung) hat eQ-3 hier bereitgestellt:
eQ-3: https://www.eq-3.de/downloads/download/uebersichten_listen/Ventil-Kompatibilitaetsliste.pdf
(via
eQ-3 FAQ: https://www.eq-3.de/service/faq/mein-heizkoerperthermostat-passt-nicht-auf-das-heizkoerperventil-was-muss-ich-tun.html
)

(Anmerkung: irgendwie gingen echte URLs - im Bearbeitungs-Modus angeboten - genau nicht: Datenverlust, da nur noch der passive Beschreibungs-Text angezeigt - daher doch wieder rückgängig gemacht; nervig...)