Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

WLAN-Repeater

Keine Geräte nach komplett Stromausfall

Beiträge zu diesem Thema: 3

devolo WiFi Repeater ac, 1200 Mbit/s, 1xGB LAN, WPS, WLAN Verstärker, weiß

Artikel-Nr.: 125406

zum Produkt
Keine Geräte nach komplett Stromausfall
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.09.2018, 12:59
Leider stellt der Repeater nach einem komplett Stromausfall die Verbindungen zu vorher verbundenen IP Geräten nicht wieder her. Zur Haus Überwachung mit IP Cams oder Raspberry Homematic Zentrale dadurch nicht sicher da die betreffenden Geräte erst nach einem erneuten Neustart des Repeaters wieder ansprechbar waren.
Aw: Keine Geräte nach komplett Stromausfall
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.09.2018, 11:32
ich muss mich korrigieren. nach nochmaligem Test stellte sich heraus, dass der Fehler durch das (fehlerhafte) Zusammenspiel mit einem älteren 2.4 GHz-Repeater eines anderen Herstellers entstanden sein muss. Nach Entfernen des älteren Repeaters wurden jetzt alle vorher eingebundenen Geräte auch nach einem allgemeinen Stromausfall wieder ansprechbar.
Aw: Keine Geräte nach komplett Stromausfall
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.09.2018, 08:54
Hallo Tomlx,

vielen Dank für das Teilen der Lösung. :D
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung