Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Smart-TV-Sticks

kann ich Sky Go ansehen?

Beiträge zu diesem Thema: 4

Amerry Android-Smart-TV-Stick 2.0, Android 4.4 (KitKat - Download verfügbar), Dual-Core Prozessor, B

Artikel-Nr.: 109587

zum Produkt
kann ich Sky Go ansehen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.04.2013, 19:17
Kann man mit diesem Teil Sky Go ansehen? - Hierzu ist die Installation des Microsoft Silverlight player notwendig - Sky Abbo natürlich vorausgesetzt. Auf dem Ipad gibt es hierfür eine App - geht das hier auch??
Aw: kann ich Sky Go ansehen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.04.2013, 08:52
Wenn es dafür eine Android App gibt, sollte es gehen.
Das Ding ist ja nicht viel mehr als ein Android Tablett/Handy ohne Bildschirm ;)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: kann ich Sky Go ansehen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.04.2013, 20:01
lt. div. Foren gibt es wohl für das Android System (noch) keine SKY App (wie für Apple). Hier muss ich wohl noch warten.

Andere Frage: Die App´s können doch "nur " auf den internen 5GB Speicher abgelegt werden - reicht dieser aus Erfahrung aus, oder kann man diesen auch erweitern?
Aw: kann ich Sky Go ansehen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.04.2013, 08:58
Die Frage kann ich nur schwer beantworten, weil nur Du weißt, welche, wieviele und wie große Apps Du verwenden willst.
Desweiteren ist die Einbindung von SD-Karten etwas ungeschickt gelöst und SD-Karten als Erweiterung daher nur eingeschränkt möglich.
Die ersten Androids hatten für Apps nur einen kleinen Bereich unter /data zur Verfügung. Für größere Apps wurde die SD-Karte erdacht (ab 2.3), aber selbst da bleiben Teile (entwicklerabhängig) auf /data zurück. Sowas ist nicht ganz einfach, weil z.b. Auf /data nur Apps schreiben dürfen, auf die SD-Karte aber jeder.
So dann kam Android auf die Idee, weil die Speicher größer und billiger wurden, den internen Speicher in 2 Bereich zu teilen: /data und /mnt/sdcard. Also zeigt der int. Speicher nun dorthin, wo früher die echte SD-Karte war. Damit haben die alten Apps, die die Trennung zwecks Platzsparen auf /data gemacht haben weiter funktioniert.
Den Rest spar ich mir jetzt, weil nun gehts darum, wie eine zusätzliche "echte Karte" ins Dateisystem eingebunden werden kann, die vorher auch unter /mnt/sdcard zu finden war...

Manche Apps können daher durchaus auch auf die "echte" SD-Karte installiert (zumindest die Teile, die nicht unter /data sein müssen) werden, während andere nur die "interne" sehen.

Das "Erweitern" ist also nicht wirklich zu beantworten.
Leider
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.