Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen, PC-

Kann ich mit dem FHZ1300 auch neuen FS20 Geräte einen Hauscode und Geräte Code zum einstellen übermittel

Beiträge zu diesem Thema: 2

FHZ 1300 PC (mit KS-300-Empfang) inkl. Software zur Ansteuerung der FS20-, HMS-100- und FHT 80b-Komp

Artikel-Nr.: 065222

zum Produkt
Kann ich mit dem FHZ1300 auch neuen FS20 Geräte einen Hauscode und Geräte Code zum einstellen übermittel
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.09.2016, 00:26
Hallo!
Habe das FHZ1300 PC WLAN ohne WLAN Modul gekaufz.

Kann ich mit dem FHZ1300 auch neuen FS20 Geräte einen Hauscode und Geräte Code zum einstellen übermittel, nachdem ich die Gerätetaste zum programmieren länger gedrückt habe? Oder ist die Initialisierung nur per Fernebedienung möglich?
Die eventuelle Möglichkeit wird nicht beschrieben. Schließlich kann das FHZ1300 ja die Geräte ein und ausschalten.
Aw: Kann ich mit dem FHZ1300 auch neuen FS20 Geräte einen Hauscode und Geräte Code zum einstellen übermittel
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.09.2016, 10:14
Hallo istrack****,

Sie können über die Modulauswahl auch Haus- und Adresscode einstellen. Wählen Sie hierzu die gewünschte Komponente aus der linken Spalte aus und fügen diese hinzu. Wählen Sie dann "Bearbeiten", um in die Einstellungen zu gelangen. In den Feldern "Haus- und Adresscode" können Sie dann die Daten eingeben und über den Button "Adresse einstellen" senden.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung