Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Automation und Steuerungen

Homeputer fhz2000 oder upgrade inkl homematic

Beiträge zu diesem Thema: 4

Contronics Software-Update Homeputer Studio für FHZ 1xx0 auf Homematic

Artikel-Nr.: 100980

zum Produkt
Homeputer fhz2000 oder upgrade inkl homematic
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.11.2011, 21:19
Hallo würde gerne wissen wie lange die Kommende homeputersoftware noch braucht bis zum release da immer nur 1 woche steht und dieses seit 2 wochen !!!!!!
und ob diese dann auch online beziehbar sein wird ohne cd rom die eh keiner braucht !!
bzw wurde eine frage noch immer nicht beantwortet und zwar obe es eine spez upgrade gibt für folgendes system
habe eine FHZ1300 und eine FHZ1300WLan und würde gerne sowohl homematic komponenten als auch fs20 steuern und eventuell dann wenn endlich verfügbar auch ne Fhz2000 zuschliessen ist dies möglich und was kostet dieses upgrade ??

mfg
mikewolf
Aw: Homeputer fhz2000 oder upgrade inkl homematic
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.11.2011, 15:05
Hallo mikewolf

Offensichtlich haben Sie die Zentrale mit der im Lieferumfang enthaltenen Software im Einsatz. In diesem Fall ist die Verwendung eines Updates nicht möglich, weil das Update die "homeputer Studio" Software voraussetzt. Erforderlich wären in Ihrem Fall folgende Produkte:

homeputer Studio für FHZ 2000/Homematic und
Homematic CCU1 oder Homematic LAN-Konfigurationsadapter

oder

Das FHZ-2000-/Homematic Set und
Homematic CCU1 oder Homematic LAN-Konfigurationsadapter

Die Software wird bei Verfügbarkeit auf CD-ROM ausgeliefert.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Homeputer fhz2000 oder upgrade inkl homematic
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.11.2011, 21:07
sg herr müller

ich habe homeputer Studio , eine FHZ1300 u.eine Fhz1300Wlan
im Einsatz und noch derzeit über umweg "IPS" einen Homematich lan adapter, jetzt würde ich gerne alles unter einem Programm laufen lassen,brauche ich dann sofern verfügbar nur das upgrade auf das Homematic feature , ich möchte auch mal das System auch noch mit einer FHZ2000 erweitern ist dies dann auch unter dieser version möglich ??? leider sind nicht sehr viele infos zu finden
über die neue homeputersoftware

mfg
mikewolf
Aw: Homeputer fhz2000 oder upgrade inkl homematic
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2011, 18:51
Hallo mikewolf

Schauen Sie sich doch bitte einmal den Artikel "FHZ 2000 - zusätzlicher PC erforderlich?" in der ELV-Wissensdatenbank an.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung