Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Rollläden, Jalousien und Markisen

HMIP-Froll mit CCU und RC8 steuern

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic IP Smart Home Rollladenaktor HmIP-FROLL – Unterputz, auch für Markisen geeignet

Artikel-Nr.: 151347

zum Produkt
HMIP-Froll mit CCU und RC8 steuern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.02.2019, 19:38
Hallo, ich habe einen HMIP-Froll und eine CCU2 und eine RC8 ich kann den Rollo z.b. mit Taste 1 ab und Taste 2 auf fahren lassen. Ich bekomme es nicht auf die reihe das ich ihn beliebig Stopen kann, immer nur komplett rauf oder runter. wenn ich die Taste für die gegenrichtung drücke stopt er und fährt sofort in die gegenrichtung.
Was mich auch noch interesieren würde kann ich ihn in dieser kompination auch über nur 1 Taste im Toggler Modus steuern, wenn ja wie.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Aw: HMIP-Froll mit CCU und RC8 steuern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2019, 19:40
Nicht, dass ich dir jetzt eine Lösung sagen könnte, aber es wäre erstmal wichtig zu wissen, was du bisher wie gemacht hast. Wie hast du denn RC8 und FROLL verbunden?
Per Direktverknüpfung oder über die CCU? Wenn über die CCU, wie sieht das Programm aus?
Wenn über Direktverknüpfung, wie sind darin die Verknüpfungen für die Tasten festgelegt?