Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

HM-LC-SW1

Beiträge zu diesem Thema: 4

ELV Homematic Bausatz Funk-Schaltaktor 1fach für Kleinspannung HM-LC-Sw1-PCB

Artikel-Nr.: 150138

zum Produkt
HM-LC-SW1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.02.2017, 14:18
Hallo!

Kann man den Bausatz auch ohne Zentrale so konfigurieren das er mit einem Tastedruck der Fb 105397 für 400msec angeht und mit dem nächsten tastendruck wieder ausgeht? So wie der Schaltaktor
HM-Lc-SW1-PI-CT, wo die Funktion vorkonfiguriert ist. Das funktioniert bei meinem Garagentor super.
Ich brauche diesen kleinen Schaltaktor für meinen Torantrieb und möchte das genauso steuern. Dieser würde in den Steuerungskasten des Torantriebes passen.

Detlef
Aw: HM-LC-SW1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.02.2017, 14:35
Ohne Zentrale ist kein Aktor konfigurierbar.

Gruß
Aw: HM-LC-SW1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.03.2019, 17:01
Wird die Konfiguration dann auch im Aktor gespeichert, wenn ich über die Zentrale konfiguriert habe und dann wieder autark betreiben möchte?

Wir haben einen Fensterkontakt HM-SecSCo und einen HM-LC-SW1. Bisher wird das Relais immer nur kurz geschalten, wenn das Fenster auf geht (nicht bei zu!). Das Relais soll aber an bleiben, so lange das Fenster auf ist (oder umgekehrt, ist ja ein Wechselrelais). Das finde ich zwar eine blöde Standardeinstellung, aber wenn wir das einmal über eine Zentrale ändern könnten und der Aktor danach wieder autark funktioniert, wäre es okay...
Aw: HM-LC-SW1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.03.2019, 17:06
Hallo JCH2k,

Was verstehst Du denn unter autark funktionieren?. Wenn Du eine WebUI-Direktverknüpfung wählst, arbeitet Dein System auch ohne funktionierende CCU2/3. Einmal im Gerätemenü entsprechend konfiguriert --> WebUI-Direktverknüpfung erstellt --> fertig.

Gruß elkotek
Viele Grüße..elkotek