Hallo zusammen,

ich habe in meinem Bad eine Fußbodenheizung installieren lassen. Dabei ist mir wichtig, dasss im Winter der Boden eigentlich immer warm sein soll, "Master". Zusätzlich gibt es einen Handtuch Heizkörper.

die Herausforderungen ist also, dass ich über ein Wandthermostat Wth2 die beiden Komponenten steuere.

ich möchte natürlich nicht, das der Raum, durch die schneller reagierende Hantuchheizung dann schon die Temperatur erreicht hat und die Füße kalt bleiben.

auch ist es mir ein Rätsel, welche Fußboden Komponenten für meinen Fall von ELV vorgesehen sind, da ich ja nur einen Stellenstreichungen habe und nicht für fast 250€ einen 6 oder mehrfach Steuermittel benötige.



könnt ihr mir helfen? Noch könnte ich zusätzliche Sensoren oder was immer in den Boden einbauen.

wie habt ihr das gelöst? Bei meinem Kumpel ist der Boden oft kalt und der Heizkörper warm. Da im Bad die soll temp durch den Heizkörper bereits erreicht war!