Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Batterie-Prüfgeräte / Aktivatoren

Funktioniert das auch auf einem Wiko Rainbow?

Beiträge zu diesem Thema: 3

intact Battery Guard Kfz-Batterieüberwachung per Smartphone

Artikel-Nr.: 122159

zum Produkt
Funktioniert das auch auf einem Wiko Rainbow?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2015, 12:31
Liebes ELV Team könnten Sie auch aufschreiben ob es mit den einzelnen Marken funktioniert. Wollte Navigon auf dem Wiko verwenden, das ging aber nicht, weil das Wiko keine eigene Kennung weitergibt.

Wenn das auf dem Wiko geht, bitte betrachten sie eines als bestellt.
Aw: Funktioniert das auch auf einem Wiko Rainbow?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2015, 13:57
Hallo Nervensäge,

bei Android können wir, aufgrund der Vielzahl Smartphones bzw. Android Versionen auf dem Markt, die Funktion nicht für jedes Android Gerät gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Funktioniert das auch auf einem Wiko Rainbow?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.01.2016, 14:25
Funktioniert auf dem Wiko Rainbow von Februar 2015. Sehr gut. Man muss auch sagen, dass es der Batterie nicht schadet. Ich habe das Fahrzeug lange stehen lassen, vielleicht eine Woche und es konnte immer noch gestartet werden.
Es fehlt leider die Möglichkeit, dass man aus dem Haus abfragen kann. Ich würde mir auch Tiremonis wünschen die man aus dem Haus abfragen kann. Damit man, wenn man mal weg muss, nicht erst Reifen aufpumpen und dann Akku überbrücken muss.