Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Statusanzeigen

Finger weg!

Beiträge zu diesem Thema: 2

EASY SmartHome Display 7 V4, IPS-Modell 17,78 cm (7"), Statusanzeige mit Touchscreen, schwarz

Artikel-Nr.: 119283

zum Produkt
Finger weg!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2018, 08:33
Ich Idiot habe mir gleich zwei von den Dingern bestellt, ohne vorher zu testen.
Ich mach es kurz. Die Dinger sind nicht zu gebrauchen. Keine stabile WLAN-Verbindung möglich.

Und wenn ich schreiben: "Nicht möglich.", dann meine ich nicht möglich. Es liegt nicht am hauseigenen WLan, Router und Konfigurationen, etc. Habe alles ausprobiert - und noch mehr.

Das System ist in sich geschlossen. Keine Herstellerangaben. Man kann also nicht einmal eine andere Android-Version versuchen, ob es dann funktioniert. China-Mann lässt grüßen.

Gut gemeinter Rat von mir. Kauft euch ein vernünftiges Tablet und arbeitet mit einer App aus dem jeweiligen App-Store.

Ich hatte jetzt fast 2 Jahre nur Ärger. Die beiden Dinger wandern nun direkt in den Hausmüll.
Aw: Finger weg!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.02.2018, 08:19
Hallo fvilser,

für eine Lösungsfindung leiten wir Ihre Problematik gerne an unseren Lieferanten weiter. Um die Fehleranalyse genauer durchführen zu können, bitten wir Sie jedoch uns weitere Informationen (beispielsweise verwendeter Router) per E-Mail mitzuteilen. Verweisen Sie in der E-Mail bitte auch auf diesen Forenbeitrag.

Sie finden Sie die Kontaktdaten unter folgendem Link:

Kontaktdaten ELV Service
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung