Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

FHZ 1000 System

FHZ 1000 und FS20 ST-4 können nicht so richtig miteinander

Beiträge zu diesem Thema: 2
FHZ 1000 und FS20 ST-4 können nicht so richtig miteinander
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.03.2015, 17:36
Hallo,

habe mir vorgestern bei Euch eine Funkstckdose FS20 ST-4 zugelegt und möchte die an meine FHZ1000 anschliessen, die bisher nur 3 Raumregler steuert.
Bekomme aber die ganze Sache nicht so richtig in den Griff.
Habe ein Adresse an der Zentrale vergeben (1313) und die FS20 in den Programmiermodus geschaltet. Kann dann auch die Funktion an/aus ansteuern, die FS20 wird also erkannt. Anschliessend habe ich versucht genau nach Anleitung das Wochenprogramm einzustellen. Wenn alles eingestellt ist, und ich gehe eine Stufe zurück, ist das Programm weg. Die Steckdose wird dann mit einer durchgehenden Linie angezeigt. Ich kann immer nur ON/OFF per Befehl einschalten. Wochenprogramm läuft nicht. Auch wenn ich z.B. 3 Adressen vergeben geht es nicht. In diesem Zusammenhang: In welcher Ebene muss das Wochenprogramm dann abgelegt werden ?
Wie müssen dann die Übergeordneten Adressen sein, Ein oder Ausgeschaltet ? Welche Adresse hat die höhere Priorität ?
Mfg

HjvdH

Aw: FHZ 1000 und FS20 ST-4 können nicht so richtig miteinander
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.04.2015, 16:55
Hallo HjvdH

FS20 Schaltaktoren können über die FHZ1000 Zentrale zu bestimmten Zeiten ein- und ausgeschaltet werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine temperaturabhängige Steuerung nicht realisierbar ist. Die Programmierung der Schaltzeiten entnehmen Sie bitte dem Kapitel 3.3.4 der FHZ 1000 Bedienungsanleitung (Seite 28 und 29).
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung