Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Lernpakete

Fehler im Onlinekurs Frage Anwendungsgebiet von uC

Beiträge zu diesem Thema: 2
Fehler im Onlinekurs Frage Anwendungsgebiet von uC
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.05.2012, 15:29
Bei der Überprüfung des Lernerfolgs wurde die Frage "In welchen Anwendungsgebieten werden Microkontroller eingesetz?" gestellt.
Ich antwortete Messen steuern Regeln was als falsch eingestuft wurde. Bei der Überprüfung sollte ich doch glatt "Als Großrechner" antworten. Habe ich einen Flash oder ist das ein Fehler im Onlinekurs?
Folie 18 sagt auch "Messen, Steuern, Regeln"!

Gruß
Heiner
Aw: Fehler im Onlinekurs Frage Anwendungsgebiet von uC
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.05.2012, 19:19
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.

Natürlich liegt das Anwendungsgebiet für Mikrocontroller eher im Bereich Messen, Steuern und Regeln als im Einsatz als Großrechner.

Die Antworten zu dieser Frage werden nochmals geprüft und in der nächsten Version des Kurses korrigiert.


Mit besten Grüßen,

uC_Dozent