Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

Falsche Bauteile ? C22 und C23

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Homematic Bausatz Funk-Schaltaktor für Markenschalter, 1fach HM-LC-Sw1PBU-FM

Artikel-Nr.: 103687

zum Produkt
Falsche Bauteile ? C22 und C23
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.12.2016, 17:49
Hallo alle zusammen,
ich baue heute meine Unterputz-Schaltaktoren zusammen und muss feststellen, dass die in der Stückliste aufgeführten Kondensatoren C20 und C21 3,3µF statt 2,2µF haben. Kann ich diese dennoch verbauen ? Nach dem Schaltplan dienen sie ja "nur" den Glätten der Spannung und sind damit keine Zeitkomponenten.

Bitte um schnelle Antwort, da ich sonst nicht weiterbauen kann.

Danke Markus

Betroffende Einheit:
Homematic Komplettbausatz Funk-Schaltaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage, für Smart Home / Hausautomation
Artikel-Nr.: 68-10 36 87
Aw: Falsche Bauteile ? C22 und C23
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.12.2016, 15:32
Hallo Markus,

es gab eine Änderung der Bauteile, die Kondensatoren C20 und C21 haben jetzt 3,3µF. In der aktuellen Stückliste stehen die richtigen Kondensatoren drin.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Falsche Bauteile ? C22 und C23
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.12.2016, 19:05
Super, danke liebes ELV-Team..... dann kann ich ja weitermachen.

:)