Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Lötstationen

falsche Anzeige der Lötkolben-Temperatur

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Lötstation LS-100D+, 100 W, ESD-gerecht, mit Touchbedienung

Artikel-Nr.: 128510

zum Produkt
falsche Anzeige der Lötkolben-Temperatur
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.04.2019, 07:37
Beim einschalten der Lötstation startet die Temperaturanzeige vom Lötkolben mit ca. 95°C bei Zimmertemperatur.
Kann man die Starttemperatur einstellen oder liegt ein technischer Defekt vor, ich habe die Lötstation neu.
Aw: falsche Anzeige der Lötkolben-Temperatur
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.04.2019, 13:56
Hallo mschu85903,

wir empfehlen dir, dass du dich zwecks individueller Lösungsfindung mit unserem Kundenservice (Reklamationen / Retouren) unter der Telefonnummer 0491-6008-455 (Mo. - Fr. 09:00 - 18.00 Uhr) in Verbindung setzt. Bitte halte deine ELV-Kundennummer bereit, unter der du die Ware von uns erworben hast.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: falsche Anzeige der Lötkolben-Temperatur
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2021, 20:39
Ich habe den gleichen Effekt, die Station ist auch nagelneu. Muss man da korrigieren? Ich habe leider keine Möglichkeit, die tatsächliche Temperatur zu messen. Bein Einschalten hätte ich aber Raumtemperatur erwartet.
Profil erstellen