Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Neue Bausätze und Themen

ELV journal auf neues iPhone

Beiträge zu diesem Thema: 2
ELV journal auf neues iPhone
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2015, 15:40
ich habe ein Papierabo des ELV journals und die ELV journal APP auf meinem iPhone 4 freigeschaltet. Da ich nun ein neues iPhone habe, wollte ich auch hier die APP freischalten. Ich erhalte aber die Fehlermeldung:" Freischaltcode nicht gültig". Kann man die APP nur auf einem Gerät nutzen? Wie kann ich die App auf dem neuen Handy nutzen?
Aw: ELV journal auf neues iPhone
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2015, 11:04
Hallo Bargen,

wir würden Sie diesbezüglich bitten, sich kurz mit unserer Abo-Abteilung in Verbindung zu setzen.

eMail: abo@elv.de
Telefon: 0491-6008-450

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung