Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

FHZ 2000 System

elv internetradio fs20 irb über Homeputer CL steuern???

Beiträge zu diesem Thema: 4
elv internetradio fs20 irb über Homeputer CL steuern???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.04.2015, 14:01
Hi ich weis nicht ob ich hier richtig bin ich habe die Software homeputer voll Version in Benutzung und möchte gerne dort das oben angesprochen Radio realisieren aber ich bekommen es nicht hin weil ich die zusätzlichen Code nicht eingeben kann bei der Fernbedienung =(

Kann mir jemand sagen wie ich das mache welches Modul ich auswählen muss und wie ich das programmieren muss wollte eine Fernbedienung nehmen aber da passiert alles nur das nicht was es soll ich kann es ein und ausschalten aber nicht laut und leiser oder Sender wechseln.


danke für eure hilfe.
Aw: elv internetradio fs20 irb über Homeputer CL steuern???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.04.2015, 09:54
Hallo Kompter,

das sollte problemlos funktionieren, wenn Sie eine FS20 S16 Fernbedienung anlegen und gemäß dieser Codierung programmieren.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: elv internetradio fs20 irb über Homeputer CL steuern???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.04.2015, 10:49
danke für die schnelle antwort.

ich habe das schon probiert aber das Problem ist das er dann nicht erkennt ob er laut oder leise machen soll vermutlich weil ich nicht weis wie ich das mit der Zeile Befehl machen muss. da beide tasten ja immer die gleiche Adresse habe.
Aw: elv internetradio fs20 irb über Homeputer CL steuern???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.04.2015, 14:59
Hallo Kompter,

wenn Sie bei der Modulauswahl der FS20 S16 die Option "Tastenpaar (aus/an)" auswählen, sollte es korrekt funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung