Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Gurtwickler

ELV Gurtwickler klickt nur

Beiträge zu diesem Thema: 4
ELV Gurtwickler klickt nur
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.02.2020, 13:38
Habe mir vor ein paar Tagen den Gurtwickler für 69 € geleistet. Trotz sorgfältigem Einabau stehe ich nun vor dem Problem, dass der Wickler zwar beim Betätigen der Auf- bzw. Abtaste deutlich hörbar klickt, der Motor aber nicht anläuft. Egal, ob mit oder ohne Gurt. Die 2 roten LED's leuchten vorschriftsmäßig auf. Was nun???

MfG

Ch
Aw: ELV Gurtwickler klickt nur
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.02.2020, 14:39
Leider ist hier mal wieder nicht von dem gemeinten Gurtwickler aus das Forum aufgerufen. So kann ich nur schätzen, welcher Gurtwickler für 69.00€ gemeint ist.

Wenn der Motor, auch ohne Gurt, nicht anläuft dann bitte mal die Getriebearretierung überprüfen. Die könnte eingerastet sein. Sollte das nicht der Fall sein liegt vermutlich ein Defekt an. In dem Fall den Retourenschein ausdrucken, ausfüllen und zurück an den Lieferanten.



Gruß
Aw: ELV Gurtwickler klickt nur
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.02.2020, 14:50
Vielen Dank! - Was habe ich verkehrt gemacht? Das Modell hat leider keine Typenbezeichnung! So hoffte ich, dass es jemand über den Preis zuordnen könnte. Ich schau mir nachher mal die Getriebearretierung an.



MfG
Aw: ELV Gurtwickler klickt nur
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.02.2020, 06:31
Es wurde nichts falsch gemacht. Wenn man aber das Gerät aufruft hat man unter dem Bild verschiedene Raiter. Dort kann man dann auf "Forum" gehen und von dort einen Beitrag schreiben. Damit ist das Gerät dann zugeordnet.



Gruß