Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Rauchmelder, Funk-

Einbinden RM HmIP-SWSD in der CCU2

Beiträge zu diesem Thema: 2
Einbinden RM HmIP-SWSD in der CCU2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2021, 00:12
Angemeldet sind meine Rauchmelder in der CCU2 und soweit ich es beurteilen kann funktionieren sie auch. Nun habe ich eine Sammelmeldung erstellt die mir eine push Meldung schickt bei Alarm. Bei der Abfrage habe ich den Kanal 1 gewählt. Ist das richtig? Besten Dank für Eure Antworten im voraus.
Aw: Einbinden RM HmIP-SWSD in der CCU2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.01.2021, 22:55
Leider hat hier keiner bisher geantwortet. Für alle die diese Frage auch haben hier die Antwort. Kanal #1 ist der Richtige.