Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Ein Geist im MAX!System stellt mein Wohnzimmer auf 27.5 Grad. Alle 5 Minuten...

Beiträge zu diesem Thema: 2

MAX! Fensterkontakt

Artikel-Nr.: 099023

zum Produkt
Ein Geist im MAX!System stellt mein Wohnzimmer auf 27.5 Grad. Alle 5 Minuten...
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.12.2013, 21:41
Hallo,


mein MAX! System läuft seit Wochen korrekt und wunderbar. Nur heute nicht. Heute wurde nur das Wohnzimmer alle 5 Minuten auf 27.5 Grad gestellt.

Diese 27.5 Grad tauchen in keinem Wochenprogramm und in keinen Temperaturen für den Thermostaten auf. Nirgendwo. Selbst als der Internet-Zugriff deaktiviert wurde, änderte sich nichts.

Ein Reboot des CUBE scheint zu helfen. Zum Zeitpunkt der Geisterscheinung lief das MAX!-System und die Webseite war offen...

Irgendwelche Ideen...?

Danke, -MN
Aw: Ein Geist im MAX!System stellt mein Wohnzimmer auf 27.5 Grad. Alle 5 Minuten...
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.01.2014, 09:16
Hallo Morgennebel,

ein solches Verhalten wurde uns bislang noch nicht geschildert. Konnte die Abweichung auch nach dem Reboot des MAX! Cube reproduziert werden?

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung