Hallo HM-Freunde,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Projek helfen?

Habe einen Wandthermostat (HM-TC-IT-WM-W-EU), dieser ist über eine CCU 2 mit einem Hutschienen-Schaltaktor (HM-ES-PMSw1-DR) verknüpft. Die Soll-Ist-Temperaturregelung (Zweipunktregelung) funktioniert einwandfrei.

Nun möchte ich, wenn die Solltemperatur erreicht ist, dass der Aktor ausschaltet und auch aus bleibt, (bei vergessen der Solltemperatur-Rückstellung) und erst bei neuer Solltemperatur wieder einschaltet.

Zusatz-Programm wurde bereits in der CCU 2 hinterlegt. "wenn Soll-Temperatur xy erreicht, dann Aktor "aus"

Momentan schaltet der Aktor bei Unterschreiten der Solltemperatur wieder automatisch ein.

Was mach ich da falsch??

Wie kann ich die "Temperatur-Rückstell-Vergess-Situation" realisieren?

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Gruss Mexico67