Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bachlaufsysteme

Bewertung?

Beiträge zu diesem Thema: 4

esotec Adria Solar-Bachlaufsystem

Artikel-Nr.: 109370

zum Produkt
Bewertung?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.09.2016, 09:25
Warum kann man keine Bewertungen abgeben zu diesem Produkt? Ich finde keinerlei Möglichkeit dafür.
Aw: Bewertung?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.09.2016, 09:52
Hallo thomahawk,

Sie haben wahrscheinlich die Zusendung von Bewertungslinks nicht aktiviert.
Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen im Shop unter "Mein ELV" --> "Datenschutz".

Eine nachträgliche Aktivierung ist leider nicht möglich.
Nur zukünftige Käufe können dann bewertet werden.

Die Bewertungslinks werden etwa 2-3 Wochen nach erhalt der Ware verschickt.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Bewertung?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.11.2016, 16:12
Eine solche Option existiert nicht, genausowenig wie "Mein ELV" oder "Datenschutz" im Benutzermenü.

Euer Interface ist überhaupt extrem rückständig, benutzerunfreundlich, unübersichtlich und voller Bugs. Es gibt ja nicht einmal eine Übersicht der gemachten Bestellungen.
Aw: Bewertung?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.11.2016, 17:17
Hallo thomahawk,

so wie das ELV geschrieben hat, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gefunden. Es muss heißen:
"Mein-ELV-Shop --> Einstellungen --> Datenschutz". Ich gehe davon aus, Du bist eingeloggt.
Dort kannst Du auch einstellen, dass Dich keiner anrufen soll. Die Zusendung von Bewertungslinks habe ich bei mir übrigens deaktiviert, weil, zumindest bei mir, ELV nicht sehr geschickt damit umgegangen ist. Lieber schreibe ich einen Forumbeitrag direkt beim Produkt. Von dort aus kann er, meistens jedenfalls, auch direkt aufgerufen werden. Falls nicht, kann man immer noch gezielt im Forum recherchieren. Das empfielt sich übrigens immer, auch wenn es mehr Zeitaufwand bedeutet.
Manche Artikel sind für den privat angedachten Verwendungszweck schlicht nicht geeignet, manche aber auch noch erheblich besser als vermutet.
Deinen Unmut über das Webinterface teile ich, ich habe es in einer Mail zum ersten Mal vor ca.1.5 - 2 Jahren als mittelalterlich bezeichnet. Seitdem lese ich, es würde daran gearbeitet und im nächsten Jahr wird Alles besser. Obwohl mir lieber wäre, voriges Jahr wäre schon das nächste gewesen, möchte ich nicht, das unter Zeitdruck etwas entsteht, was vielleicht noch schlechter zu handhaben ist.
Geben wir ELV einfach noch ein wenig Zeit!
Mit genügend Zeit, Aufwand, Wissen und Dummheit es ist möglich , Menschen zu verletzen. Tut es nicht.