Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Hinweise und Richtlinien

Betsellung ansehen / Bewertung schreiben

Beiträge zu diesem Thema: 15
Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.01.2015, 10:04
Hallo zusammen,

ich habe schon des öfteren den Eintrag, das Häkchen, den Link, den Menüpunkt.... gesucht, wo ich meine getätigten Bestellungen einsehen kann. Geht das? Wenn ja, wie stelle ich das an?!
Ich suche jetzt schon eine gut Stunde.
Ich bin von ELV ja sehr begeistert, aber einige Dinge wirken ein bisschen, na ja wie soll ich es sagen ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ja, also, ehmmm... unaufgeräumt. Das Profil ist ein bisschen unübersichtlich zu händeln.
Wäre schön, dies irgnedwann mal etwas umzugestalten. Auch fände ich es ganz toll, im Forum eine Suchfunktion bereit zu stellen.
Oder gibt es das alles und ich bin nur nicht aufmerksam genug bei der Sache?!

Verwirrte Grüße
BinAir :p
Es war einmal.....
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2015, 10:51
Hallo BinAir,

1) Die Bestellungen können Sie in der aktuellen Onlineplattform leider noch nicht einsehen. Wir werden jedoch voraussichtlich im Herbst eine komplett neue Onlineplattform bekommen, wo diese Funktion vorhanden sein wird.

2) Die Produktbewertungen aktivieren Sie unter Mein ELV-Shop -> Einstellungen -> Datenschutz -> Zusendung von Bewertungslinks

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.02.2016, 08:41
Guten Morgen,
nachdem nun mehr als ein Jahr seit Ihrer Antwort auf die Eingangsfrage vergangen ist, suche ich immer noch vergeblich nach meinen "bisherigen Bestellungen". Derzeit habe ich seit mehr als 4 Wochen keinerlei Hinweise auf den Stand meiner Bestellung. Wann ist mit der für den Herbst (2015...?) angekündigten neuen Onlineplattform zu rechnen?
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.02.2016, 08:52
Hallo NuffNuff,

bitte beachten Sie hierzu den parallel geführten Thread "Übersicht über Bestellungen".

Bei Fragen zu Lieferzeiten oder offenen Bestellungen können Sie sich aber auch jederzeit gerne an unsere Bestellannahme wenden.

Rückstandsmitteilungen werden schon jetzt an die jeweils hinterlegte eMail Adresse versendet. Sollten Sie keine Rückstandsmitteilung erhalten haben, können Ihnen sicherlich auch unsere Kollegen aus der Bestellannahme weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.12.2017, 14:18
Entweder bin ich zu blöd oder man kann keine Produkt-Bewertung abgeben. Hatte versucht über "Mein ELV-Shop" und "Bewertung abgeben" eine Bewertung zu schreiben aber wenn ich auf "Bewertung schreiben" klicke passiert nichts. Gekaufte Artikel werden selbstverständlich nicht gefunden. Mir kommt es so vor, daß ELV absichtlich Bewertungen verhindert und diese Rezensions-Funktion vermeidet bzw. sich dahingehend abschottet, damit keine Abwertungen stattfinden können. So was ist unseriös und gibt zu denken. Das ist Zensur zur Vermeidung von Kritik. Mit den Forenbeiträgen gibt es jedoch keine Probleme.:p
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.12.2017, 15:10
Dazu nuß auch unter Einstellungen das Häkchen gesetzt sein. Sonst bekommt man keine Bewertung zustande.

Gruß
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.12.2017, 16:20
Danke für den Hinweis, so oder so umständlich und erschwerend "gestaltet". Nur gut das nicht irgendwo noch 3 versteckte Häckchen zu setzen sind. Meiner Meinung nach trotzdem Verschleierung mit System. Da verkneife ich mir jegliche Bewertung. Die sollten sich ein Beispiel an AMAZON nehmen.
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.12.2017, 08:16
Das Beispiel Amazon ist ein Übles!
Amazon ist bekannt dafür, daß dort gekaufte Bewertungen etc. vorhanden sind, weil einfach ein jeder dort (egal ob er das Teil kennt oder nicht) irgendwas hinkritzeln darf.

Das hab ich beim "komplizierten" System bei ELV nicht. JEDE Bewertung ist von einer Bestellung des Produktes begleitet, d.h. derjenige, der geschrieben hat, hat das Produkt auch in Hönden gehalten. Bei ELV sind also alle Bewertungen echt, bei Amazon muß man selber sich die "verifizierter Kauf" raussuchen und in der Gesamtbewertung kommt auch der ganze Müll rein.

Und aus Datenschutzgründen mußt Du leider erst aktiv zustimmen, um die Links zu erhalten. Würde es ab Registrierung aktiv sein, würde es manche evtl. stören.

Ja, es ist ein wenig kompiziert, leider "(zu gut) versteckt, aber dafür hat man als Kunde echte Bewertungen als Kaufhilfe - im Gegensatz zu Amazon!
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.08.2019, 21:21
Das mit dem Häkchen setzen ist eine reine Farce. Wieso bekomme ich ungefragt Werbemails auch ohne Häkchen, aber kann nachträglich nichts bewerten??
Jetzt habe ich das Häkchen gesetzt, muss aber trotdem das Forum missbrauchen, um eine Warnung vor einer unvollständigen Produktbeschreibung loszuwerden... Traurig...
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.08.2019, 14:04
es wird "gerade eben" das Webshop umgebaut, daher ist das Bewertungssystem derzeit deaktiviert und soll mit dem neuen Shop dann wieder aktiviert werden.

Werbemails gibts nur per Newsletter Anmeldung und dafür hat man dann doch typ. einen 5€ Gutschein eingesackt... :o
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.09.2019, 11:24
Das Beispiel Amazon ist ein Übles! - dem kann ich nicht ganz zustimmen, da es dort sehr wohl die Kennzeichnung "Verifizierter Kauf" gibt.


Bin des öfteren vom Verkäufer, wegen meiner Bewertung, kontaktiert worden. Nach dem das Problem beseitigt wurde, diese korregiert wurde.

Was mir bei ELV HP neu abgeht, ist die Möglickeit für jeden Artikel ein Formung zu generieren, in dem Käufer Tipps und Erfahrungen über das gekaufte Produkt abgeben können. Auch Langzeiterfahrung, die bei der Bewertung nicht möglich ist. Manchmal dauert es eben länger bis man die Vor und Nachteile des gekauften Produktes feststellt.
Gute Software braucht gute Hardware
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.07.2021, 06:43
Wo bitte soll dieser Haken für die Bewertungen sein???

Bei mir gibt es nicht mal Einstellungen?!?!
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.07.2021, 08:10
Es gibt seit ca. 2-3 Jahren keine Bewertungen mehr
Christian
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.07.2021, 08:16
Komisch, das hier eine Bewertung drin ist, die noch nicht mal ein Jahr alt ist...



https://de.elv.com/smart-home-zentrale-ccu3-inkl-aio-creator-lizenz-und-neo-plugin-automation-manager-250407#content--product-reviews
Aw: Betsellung ansehen / Bewertung schreiben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.07.2021, 09:49
Dann ist der Zeitruam halt kürzer, was nichts daran ändert, das zurzeit keine Bewertungen möglich sind
Christian