Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wired

Auch für Impuls Wasserzähler?

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Wired RS485 Schließerkontakt, 12 Eingänge, Hutschienenmontage HMW-Sen-SC-12-DR

Artikel-Nr.: 085840

zum Produkt
Auch für Impuls Wasserzähler?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.06.2016, 19:19
Hallo,
ich wollte mich erkundigen ob ich dieses Homematic Wired Modul auch für Impuls Wasserzähler, Impuls Stromzähler verwenden kann?
Danke?
Aw: Auch für Impuls Wasserzähler?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.06.2016, 09:32
Hallo michl80,

im Prinzip kann das Modul lediglich "Kontakt offen" und "Kontakt geschlossen" anzeigen. Eine Zählerfunktion gibt es ab Werk nicht. Es ist jedoch denkbar, diese Funktion per Homematic Script selber zu erstellen. Hierzu bietet der Hersteller auf www.eq-3.de eine Script-Dokumentation an. Zur Script-Programmierung selbst können wir jedoch keinen Support leisten.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung