Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bausätze

Anzahl der möglichen Texte

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Homematic Bausatz Funk-Statusanzeige, Aufputzmontage HM-Dis-WM55

Artikel-Nr.: 132656

zum Produkt
Anzahl der möglichen Texte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.08.2015, 10:04
Hallo ELV,

vielen Dank für die Stellungnahme zu meiner Bewertung. Eine Frage ist aber noch offen.

Wie viele unterschiedliche Textzeilen (a 12 Zeichen) kann ich insgesamt eingeben?

* 20 Texte (a 12 Zeichen) im Textpool .... ist klar
* UND wieviele zusätzliche/unterschiedliche Texte a` 12 Zeichen in der Programmerstellung-Kanalaktion.

Also: 20 Texte im Textpool UND X-Anzahl wahlfreie Texte in der Programmerstellung. Ergibt dann zusammen die Anzahl der wahlfrei eingebbaren Texte. Wie viele sind insgesamt möglich - wo liegt die Grenze???

Viele Grüße
Viele Grüße..elkotek
Aw: Anzahl der möglichen Texte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.08.2015, 12:05
Hallo elkotek,

da die zusätzlichen Texte direkt aus der Homematic CCU2 übertragen werden, sollten problemlos mehrere hundert Textmöglichkeiten gegeben sein. Eine verbindliche maximale Anzahl wurde vom Hersteller eQ-3 nicht ermittelt.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Anzahl der möglichen Texte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.08.2015, 12:23
Hallo Sandhorst,

danke für die Rückmeldung. Die Angaben decken sich mit meiner Erfahrung. Ich habe 4 x 6 Textzeilen - wahlfrei in der Programmverknüpfung Kanalaktion - eingegeben UND 20 Textzeilen im Textpool.

Viele Grüße
Viele Grüße..elkotek