Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sicherheit und Überwachung

Anschlussklemme wie Kabel einführen?

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic IP Smart Home Kontakt-Schnittstelle HmIP-SCI

Artikel-Nr.: 153149

zum Produkt
Anschlussklemme wie Kabel einführen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2021, 18:03
Ich scheitere, die zwei Klingeldrähte an der Anschlussklemme zu befestigen. Wo kommen die Drähte überhaupt rein?

Oben bei den weißen Schiebern?

Oder seitlich? Einführen der Drähte waagrecht oder senkrecht?

Die Schieber haben ja nur eine minimale Bewegungsmöglichkeit.

echt schwierig.

Danke für eine Erläuterung!

Viele Grüße Michael
Aw: Anschlussklemme wie Kabel einführen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2021, 18:36
Hallo Michael,

schaue Dir einmal die Unterseite an ---> ist die Seite wo der Sensor angeklebt wird. Dort findest Du eine senkrechte und eine waagrechte Nut. In diese Nut wird das Kabel eingelegt..die Einführung efolgt dabei seitlich. Aussparungen sind sichtbar im Oberteil. ACHTUNG...das Kabel muss vor dem Ankleben des Unterteiles in die Nut eingelegt werden.
Viele Grüße..elkotek
Aw: Anschlussklemme wie Kabel einführen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2021, 20:59
Ich hab´s. Die weißen Schieber muss man vor dem Einlegen der Drähte mit etwas mehr Druck die 4mm aufschieben, das war der entscheidende Punkt.
Danke.