Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Smart-TV-Sticks

Android-Smart-TV-Box 3.0 (Amerry)

Beiträge zu diesem Thema: 4
Android-Smart-TV-Box 3.0 (Amerry)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2013, 21:33
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem "vorab laden" von Videos auf YouTube. Erkennt die Box vielleicht das Netzteil nicht, (denn beim Einschalten steht ab und zu der Kommentar "Ladegerät anschließen") oder finde ich eine Einstellung "Bildschirm beim Laden nie in den Ruhezustand versetzen" im Menü "Entwickleroptionen" nicht? Beim Android Amerry-Smart-TV-Stick 2.0, den ich vorher hatte, hat das nach einigem Tüfteln funktioniert.

Danke schonmal für die Antwort ! mfg Michael
Aw: Android-Smart-TV-Box 3.0 (Amerry)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2013, 22:39
Hi trlli,
das hast du doch bereits im Beitrag "Mi Amerry-Smart-TV-Box 3.0 Videos auf YouTube vorab laden funktioniert nicht" vom 02.12.2013, 11:45 angefragt. Bist du etwas vergesslich oder nervös?

HomeMatic CCU2 + 2 CFG-LAN-Adapter mit 96 Geräten und 278 Kanälen // FeWo mit ELV MAX Cube und 11 Geräten
Aw: Android-Smart-TV-Box 3.0 (Amerry)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.12.2013, 12:57
Hallo trlli,

bitte beachten Sie hierzu auch den Thread "Mi Amerry-Smart-TV-Box 3.0 Videos auf YouTube vorab laden funktioniert nicht".

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Android-Smart-TV-Box 3.0 (Amerry)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.12.2013, 19:20
Sehr geehrter Herr Sandhorst!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Recherchen! Hatte schon angefangen, an mir zu zweifeln, aber offenbar werde ich doch erst nach den Updates Erfolg haben. Sehr erfreulich auch dass man wenigstens von Ihnen Antworten bekommt, die einem weiterhelfen. Habe das Thema absichtlich in zwei Rubriken eingestellt, um meine Chancen zu erhöhen, an einen Fachmann zu geraten. Irgendwie passt es ja auch in beide.

Nochmals herzlichen Dank
und freundliche Grüße !

Michael