Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Fußbodenheizungssteuerung

Adapter für Seppelfricke Ventile

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic IP Smart Home Stellantrieb – motorisch für Fußbodenheizung HmIP-VDMOT, inkl. Adapter VA80

Artikel-Nr.: 153309

zum Produkt
Adapter für Seppelfricke Ventile
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.09.2019, 10:35
Hallo,
ich habe in meiner Fußbodenheizung Seppelfricke Ventile, für die ich VA50 Adapter benötige. Diese sind hier bei ELV anscheinend nicht mehr zu bekommen. Welche VA50 Adapter können für die HmIP-VDMOT Stellantriebe verwendet werden.

Viele Grüße und besten Dank
Tukey
Aw: Adapter für Seppelfricke Ventile
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.09.2019, 20:41
Hallo Tukey,

den Adapter VA50 findest Du unter der Artikel-Nummer 121095.

Gruß

Schkopau
Aw: Adapter für Seppelfricke Ventile
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.09.2019, 23:03
Hallo Schkopau,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Komisch, als ich vorhin genau danach (bzw. genauer nach 68-12 10 95) gesucht habe, wurde gesagt, dass diese Produkt nicht mehr im Programm ist.

Viele Grüße
Tukey