Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ETH-comfort-Serie

Adapter für Meges(M38x1,5)

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Funk-Elektronik-Thermostat ETH comfort200

Artikel-Nr.: 087444

zum Produkt
Adapter für Meges(M38x1,5)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2011, 12:43
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Adapter für Ventile vom Typ Meges(M38x1,5). Der Kompatibilitätsliste habe ich entnommen, dass diese momentan nicht verfügbar sind. Gibt es eventuell andere Bezugsquellen?

Bin bei eurotronic fündig geworden: http://shop.eurotronic.org/product_info.php?info=p15_meges--m-38---1-5-mm.html

Die Frage ist jetzt, passt der Adapter zu der Steuerung?

Grüße
C. Schönfeld
Aw: Adapter für Meges(M38x1,5)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.01.2012, 19:17
Für alle die eventuell vor dem gleichen Problem stehen oder gestanden haben, hier die kurze Rückmeldung, dass das genannte Adapterstück passt.
Aw: Adapter für Meges(M38x1,5)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.09.2014, 17:50
Perfekt - danke für den Tipp.